Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
border="0"> --> b {color:#FF0000;} i {color:#FF00000;} u {color:#FF0000;}
About me^^

AAAlso etz stell ich mich ma vor^^

Name:Thea Alexandra Simicic....jaja ich weiß is nich grad der schööönste name...aber es ist meiner

soo also ich bin (voresrt noch!)15,geh aufs PGN(insider wissn schon was damit gemeint ist^^)

So zu mir..^^

Ich bin:manchmal ruhig,manchmal laut,sarkastisch,humorvoll,zu menschen die mir was bedeuten lieb,manchmal gemein,aggresiv,launisch,anspruchsvoll,sozial,manchmal schüchtern,oft zu voreillig,höfflich,nett,abwechslungsreich,vielseitig(man siehe sich nur mal meinen musikgeschmack an),optimistisch,seltents pessimistisch,manchmal ängstlich,manchmal mutig aber immer und in jedem zeitpunkt ICH.

Musikhh man sooo vieles,was mich stört ist so nebenbei...dieser ständige kampf des Hip-hop und rock!Ich finde beide Stile eigentlich ganz toll(obwohl der Hip-hop mir ja doch eher aus der Seele sprechen sollte als gebürtiges Ghetto-kind^^)egal also hier (rock)bands die ich mag und imemr mal wieder bis zu eig ständig höre:

Nickelback!!(I love them),Coldplay!!!^^,POD,Papa Roach,Weezer,The Offspring,Mando Diao,Oasis,Arctic Monkeys,The Ceasars,Smashing Pumpkins,The White Stripes,The Strokes,Kaiser Chiefs,Metallica,Rammstein,SOAD(aber sehr selten),Foo Fighters,Nirvana,Keane,Blink,und nochn par^^

Hip-Hop:Bushido..da king!^^...gaaaanz wenig aggro(ich weiß,wenn man bushido hört darf man kein aggro hörn aber der einzige den ich von den aggro kartoffeln mag is eig nur sido),Samy Deluxe,Azaad,Missy,Busta,Akon,Eminem,Bubba Sparxxx,Ying Yang Twins!!(die hams voll drauf),DMX, Diddy,Pharell und Snoop,Pitbull,Don Omar,Kelis,Beyoncé

Und dann noch:Norah Jones,MIA,Joss Stone,Sugababes(die mag ich echt gern^^),Cascada,Jack Johnson,Enya,The Corrs,Jem,J.lo,gwen Stefanie(die frau hat stil)

Ich weiß,die mischung ist echt brutal(Metallica neben Enya)aaaber sagt man nich imma :die mischung machts?^^

Filme:zuuuu viele,ich bin eher der Fantasy typ,lieblings film:Herr der Ringe!!!uhhhh....uund dann Star warsund Harry Potter natürlich auch^^...dann Horror filme mag ich auch gern:Alien vs Predator,Jeepers Creepers etc^^und andere filme wären dann Chocolat mit Johnny Deppund fluch der karibik,Mean Girls,Van Hellsing,Ice Age 1+2,Happy Feet(ich steh dazu^^),alle disney Filme(ich steh immer noch dazu,ich bin nähmlich der ansicht das man im heutigen zeitalter seine fantasie vieeel zu schnell verliert,und wenn sie einmal weg ist bekommt man sie nicht wieder,und ich will sie nich verlieren),Cinderella Story und und und.....

Was mag ich nicht an menschenberflächliche menschen kann ich absolut nicht ab...die eigenschaft die ich absolut hasse....und leute die eingebildet sind und meinen sie sind was "besseres"..an meinen gheddo bruder:Bon...(du weißt schon was ich gemeint hab^^),Menschen die auf marken achten.

Dinge die ich Nicht mag(ganz schön viel was ich so nich mag,aber denkt jetzt bitte nicht ich sei voll aggresiv,bin ich nicht!^^ich bin immer nett zu menschen so lang sie nett zu mir und meinen freunden sind^^):

Snickers...büäh^^,Mathe,Französisch,das wort:chillen,Sportfreunde Stiller(die schwulste band des landes),Vans(meine fresse sind die schuhe hässlich),Dieter Bohlen=),Kiffer(s das assozialste der welt,sin doch eh allet nur mitläufer weil die meinen es is cool).

Dinge die ich mag:

Meine Freunde und meine Family=), stadt bummel und n kaffe trinken^^(ich sagte bummeln und NICHT shoppen),lesen,Musik,Computer + Computerspiele,Filme schauen,American Football(schau ich echt gern),Johnny Depp,Winter(ich hasse den Sommer),Schnee,Kälte,Regen,Dunkelheit,meine katze snowy^^(die alte nuss,naja sie is erst 4),Gilmore Girls,King of Queens,Greys Anatomie,SatC,Simpsons,Southpark,American Dad,CSI,CSI Miami,Basketball,Meine katze zu ärgern(hehehe),die ella zu boxen,den nico zu hauen,den sebi zu haun^^(ich tu ihnen NIE weh,keine angst....glaub ich zu mindest),Melonen Eis,Erdbeer Labello,Kunst,Japaner^^und Chinesen(die find ich so knuffig und gut erzogn,jaja nich alle aber die meisten),Chinesische kamp filme zB Tiger&Dragon,Chackie Chan,Filme mit schwarzen(die ham sooon geilen Humor draufXD),England,USA,Englisch(also das fach^^),meine Klasse,Meine Gegend(auch wenn sie nich immer sicher is^^),Schokolade..mhhh...,Süßigkeiten im Allgemeinen..alles bis auf Lakrize,Tee,Kerzen,Ruhe,Stifte,Teddys,Loli Pop(isn Cocktail^^)uund natürlich nicht zu vergessen:Mangas!^^

so einen kleinen einblick habt ihr ja jetzt von mir^^

eure Thea

3.8.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de