Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
border="0"> --> b {color:#FF0000;} i {color:#FF00000;} u {color:#FF0000;}
der teenie von heute oder:die rachsüchtige kleine bestie

 

Tja der teenie von heute^^oder wie es der heutige moderne mensch auch gern bezeichnet:die kleinen hormongesteuerten Sexsüchtigen(teilweise unaufgeklärten)pubertierenden gemeinen biester!Erinnere man sich nur zurrück,an die zeit als sie noch ganz klein waren.Süß,als die eltern sie noch ohne einen bösen blick zugeworfen zu bekommen in der öffentlichkeit schatz,mein kleiner engel oder  sonstigen kitschigen scheißnamen nennen konnten.Tja da waren sie ja auch noch kleine süüße engel.Haben nett und höflich danke und bitte gesagt und sind mama umd papa freiwillig tag ein tag aus hinterhergelaufen.

Bis....jaja man glaube es kaum sich etwas geändert hat.Plötzlcih und iwe aus dem nichts bemrkten die nun ca 11-13(je nach typ)jährigen jungs und mädls etwas das sie so noch niee gesehn hatten,oder jemals davon gehört hatten.Jungs bemerkten komishce veränderungen unterhalb der Gürtellinie!Da wuchs doch etwas das davor den Jungen noch nicht mal interesiert hat.

Doch die weibliche seite bleibt natürlich nicht verschont,neeein.Das Mädchen bemerkt ebenfalls eine starke veränderung im Brstbereich.Was vorher aus sah wie exact der oberkörper des gleichaltrigen jungen mit dem sie immer im schwimmbad spielen musste weils nun mal der sohn der besten freundin ihrer mami war, wurde plötzlich größer!Tja und dass gleich im doppelpack!!Das war natürlich höchst schockierend das alles,so viel auf einmal verträgt ein armes mädchen herz einfach nicht,und da kam dem mädchen die geniale lösung es mit der freundin am telefon zu besprechen.Was vorher tooootal uninteresant war für sie,da sie ihre mami immer beim stuuundenlangen telefonieren beobachten konnte,machte aufeinmal rießenspaß!!Ja tatsächlich!Es war unglaublich interesant!Und da kam dann auch die erste elternliche ausschimpfung aufgrund von stundenlangem telefonieren und wer muss denn dann die rechnung bezehalen!?!Tja und wie wehrt sich der moderne teenie von heute gegen nervende eltern??Türe zucknallen und sie getrost weiter labern lassen um weiter ungestört mit der freundin darüber zu reden ob man nicht am freitag zusammen in die stadt will um den ersten eigen BH zu kaufen.

Damit ist der erste schritt zur Hölle gepflastert.Ich möchte die ersten "pubertären" erfahrungen der Männlcihen seite hier nicht mal groß schildern da sie ..nun wie soll ich sagen eigentlich auch in drei einfachen Sätzen erklärt werden kann.*räusper*:

1.Buaah man ich hab ja eine schwanz!!

2.Hey man ich glaub ich sollte mir diese cooolen filme des öfteren von meine Kumpels ausleihen..........

3.Saufen.

Traurig aber wahr.Naja und nach dem der Teenager verstanden hat das man sich als waschechter Teenie nun mal nicht mit seinen Eltern verstehen darf hängt ab nun auch der haussegen schief.Aufeinmal finden Jungs gefallen an mädchen(oder auch nicht^^)und mädhcen gefallen an Jungs(oder auch nicht^^)Tja das ist wohl meiner meinung nach die einfachste formel auf erden.

Und natürlich muss das weibliche geschlecht ab nun auch allles mögliche tun um der männlcihen seite aufzufallen.Das heißt schminken,shoppen styling da wär noch styling uuuund styling und ach fast hät ichs vergessen:styling!

Einige Mädchen versuchen auch mit den irrwitzigsten methoden ohre oberweite zum wachsen zu bringen da irgendwie die anderen mädchen aus der klasse viiiiel mehr oben herum haben,und wann die "experimente" misslingen kann man ja notfalls immer noch auf einen Push-up zurrückgreifen.

Und unsere männlichen Kollegen lassen natürlich auch nichts unversucht um der weiblichen seite zu gefallen,mal mit mehr mal mit weniger glück.Sie sprühen sich mit tonnen von zeugs ein und behaupten dann das sie einfach unwiederstehlich sind.Ohh ja man man......zzzz.....naja ich möcht ja nicht pateiisch werden^^.Sie treten "mutproben" an wie zum beispiel im schwimm bad mal vom 10ner zu springen um dem weiblichen publikum zu zeigen wie "geil" man ist.Hier noch eine nachricht an alle mänlichen lebewesen da drausen:Immer 2 badehosen anhaben!!!Erspart der Welt bitte den anblick......^^okok ich hör schon auf.

Und wenn beide seiten sich gefunden haben,dann erlebt man das glück der:*räusper*Errrrrrsten Liiiiebe!

Jaja...alles ist rosa...man ist glücklich...die Hormone erreichen ihren Höhpunkt in sachen durchdrehen..und man schwebt im sieeebten Himmel....

Bis man irgendwann jämerlich abstürzt!Beziehung aus und vorbei!!Ende finito!!Tja und der teenager?Wie reagiert er auf diesen absturz?Tja es gibt verschiedenste lösungen die der kreative teenie von heute zu stande brignt,man nimmt sich das leben,man wird drogensüchtigetc etc...aber bei den nicht gaaaanz soo harten fällen is es eig so das der durchschnittsteenie sich in eine ecke im Zimmer verkricht und Linkin Park hört bis auch die letzten Gehirn zellen tot sind nach dem ganzen (auf die mänlcihe seite bezogenPornos gugen und (auf die weibliche seite bezogenshoppen und telefonierens.

Ja ja schlimm nicht wahr???Tja dann freut es micht dir etwas mit zuteilen der der du das grade liest^^

DAS BIST GENAU ALLES DU^^Nun zumindest bedanke ich mich fürs lesen dieses uuuuuunglaublich langen Artikels und ich bendake mich meinerseits bei den Hormonen die dies alles erst möglich gemacht haben.Danke!

eure Thea-chan^^

9.8.06 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico / Website (13.8.06 11:15)
mein kompliment! hät ich nich besser schreiben können!! du lernst schnell junge padawan! xD
Mach weiter so!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de