Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
border="0"> --> b {color:#FF0000;} i {color:#FF00000;} u {color:#FF0000;}
wHaT wE HaTe!

menschen die lieber hanf anpflanzen sollten...

 

 Sooooo du kleine Kakerlake,ich denke du weißt ganz genau wer damit gemeint ist!!!

ich geb dir nen tip:http/wsersjdfljs ljfskl<öjöljkjsadfj jkjasdf09r80aw

na??????KLINGELTS??????

oder falls du ja englisch sprichts:YOU SUCK YOU FUCKIN ASS!!!!!

Jetzt verstanden????Wie wärs wenn du dir ne sinnvollere methode suchst um deinem trostlosen leben einen sinn zu geben anstatt uns mit irgendwelchem scheiß zu belagern!!Von mir aus kannst du kleiner Pisser noch so ein looser sein und ein freak den keiner mag!Von mir aus geh Hanf anpflanzen,aber LASS UNS IN RUHE!!!

Und sollte ich,Gnade dir Gott,noch eine winzig kleine Botschaft Von dir sehn,dann wünsch dir lieber du wärst bei deiner geburt im geburtskanal deiner mum stecken geblieben und wärst nie in eine Welt hineingeboren worden auf der auch ich lebe!!!!!!!!Den ich werde dich finden.......wo auch immer du sein magst.......hast du den film Alien vs Predator gesehn??Ich hoffe doch,den genau den werd ich mit dir kleiner Kröte nachspielen!!Und du wirst der Mensch sein!

sooo,an alle anderen,euch wünsch ich noch einen schönen tag und gott segne euch!byee! eure Thea

Die killa maschine!! am 3.2.07 10:43


Theas hass auf AllesmöglicheXD

 

Jaaaja mein Hass auf alles^^...nene also wie gesagt eingenschaften die ich an menschen nich mag.die wisst ihr ja schon.

Aber hier sinerstmal Lieder mit den ich ma so garrr nix anfangen kannXD:mit dir chilln(revolverheld)büüääh man das so was von schrott,Hips don't lie von Shakira(original aus dirty dancing 2 is eifach besser)....hmmm..dann noch Run it von diesem pubertären kerl da..wie hieß der noch mal??und mehr fallen mir im Moment einfach nicht ein.^^

Filme:Wrong turn..toootaler schrott....schnulzen alla "rosamunde pilcher"tootaler schrott!!Bodyguard..naja wems gefällt.......hmm.....The Davinci Code..najanaja....Der Exorzismus von Emely Rose...eindeutig nich mein Stil!!

Etz komma zu den altäglichen Dingen des Lebens^^:

alllsoo Snickers...büahhh...und allgemein nüsse etc

Schule:muss ich was dazu sagen...........*SCHRECKLICH*

Hausaufgaben:nooooch schrecklicher!!!

Naja eine gewisse gruppe von leuten*hust*..Bo......die ella

weiß scho was gemeint isXD

ach und was noch zur musik gehört:aggro is nich sooo gaaanz mein ding...und naja dieses *ich kenne nur schimpfwörter-zeug* eben^^

ach und Bush......ich muss da auch wohl nix zu sagen...

naja vorerrrrst ma wars dat^^^...aber wenn neue aktuelle themen kommen schreiben wir natürlich auch was dazu

fourmangos am 5.8.06 21:01


Wissenswertes zum Anfang in sachen:was wir alles scheiße findenXD

 

Alllso hier steht abbsolut alles was wir hassen nicht mögen uns nicht passt auf der Welt nich ok ist...oder sonstiges.Jede von uns schreibt ihren namen unter jeden Artikel damit ihr auch lesen könnt wer was geschrieben hat!Selbstverständlich könnt ihr euren Senf zu jedem angesprochenem Thema geben...also wir sagen jetzt nicht nur was wir allgemein scheiße finden sondern auch was im Alltag so passiert..also tooootal verschiedenes.Wir freuen uns riießig über jede Meinung!

 

fourmangos am 5.8.06 18:50


Gratis bloggen bei
myblog.de