Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
border="0"> --> b {color:#FF0000;} i {color:#FF00000;} u {color:#FF0000;}
Einfach geiles zeug^^

http://www.kriesten.info/so-froehlich/

Wenn ihr mal am boden seit^^dann schaut da mal ummmbedingt rein.Glaubt mir dann seit ihr ein wenig fröhlicher^^

Thea-chaaan^^ am 13.8.06 13:28


Hänsel&Gretel auf Türkisch!!

Hänsel & Gretel auf Türkischer Art

Murat und Aische gehen dursch Wald,

auf Suche nach korrekte Feuerholz.

Aische fragt Murat: „Hast du Kettensäge, Murat?“

Murat: „Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?“

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.

Murat: „Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?“

Aische: „Ne, scheiße, aber isch riesche Dönerbude!

“ Murat: „Ja fäääät!“ Aische: „Normal, da vorn an den Ecke!“ S

o fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.

Sie probierten von jede Döner.

Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:

„Was geht, warum beißt ihr in meine Haus?“

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass Stabile Käfisch.

Zu Aische sagt sie: „Du Frau, du kochen für misch!

Und verkaufen die Döner an den Theke.“

Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.

Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.

Sie fragte: „Wie geht den Dönerbrotofen?“

Hexe: „Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?“

Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!“

Hexe: „Machen das! Komm her und mach den Augen auf!“

Aische: „Gut!“ Den Hexe bückt sisch, um den Dönerofen anzuschmeißen.

In den Augeblick Aische kickte mit korrektem Kick-Box-Kick in die fette Arsch.

Den Hexe sagte: „Aaaaaahhh, scheiße, was geht? Isch fall direkt in die Scheißendreck Ofen! Oder was!? Aaaaaahhh hab isch krasse Schmerzen!“

Aische freut sisch und sagte: „Korrekt, den alte is konkret Tod!“

Murat: „Ey Aische, krasse Idee!“ Aische: „Normal!! Oder was!?“

Murat: „Lass misch aus die scheiß Käfisch, Alder!“

Aische: „Is korrekt, warte, isch mach Tür auf!“ Und so lebten sie konkret...

 

 

Thea-chaaan^^ am 11.8.06 14:37


Jajaja die NotenXD

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet einen Brief auf dem Bett das schlimmste. Ahnend macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,
es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit den vielen Toattoos und den Piercings und vor allem mit seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und mein türkischer Freund Abdul sagt,wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir,und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Mariohana eigentlich ganz gut tut, werde ich das Gras auch für
unsere Freunde anbauen, für den Fall das denen einmal das Koks oder das Heroin ausgeht. In der Zwischenzweit hoffe ich, dass die Wissenschaft entlich ein Mittel gegen Aids findet,damit es Abdul bald wieder besser geht! Du brauchst keine Angst haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deinen Enkel kennen lernst!"

Wiedersehen
Deine geliebte Tochter


P.s. Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniss das auf dem Nachttisch liegt.

fourmangos am 6.8.06 15:19


Männa^^(pennaXD)nene datmuss aba auch mal sein!^^

männer sind wie:

- toiletten! entweder besetzt oder beschissen

- milch! lässt man sie stehen, werden sie sauer

- autos! passt du nicht auf liegst du drunter

- zwiebeln! man schält sie und was übrig bleibt ist zum heulen...

-hunde! streichelt man sie wedeln sie mit dem schwanz

XDDDDD

 

fourmangos am 5.8.06 22:08


15 Dinge an die du nicht denkst oder an die du mal wiedre denken solltest ............


1.Es gibt auf dieser Welt mindestens 5 Menschen, die dich so sehr lieben, dass sie ihr Leben für dich riskieren würden.

2.Es gibt mindestens 15 Menschen, die dich auf diese oder eine andere weise lieben.

3.Falls dich jemand jemals gehasst hat, dann nur deshalb, weil er so wie du sein wollte.

4.Dein Lächeln kann jedem Freude bringen, auch denen, die dich nicht mögen.

5.Es gibt bestimmt jemanden, der jeden Abend an dich denkt, bevor er einschläft.

6.Es gibt solche, für die du die ganze Welt bist.

7.Es gibt solche, die ohne dich nicht leben könnten.

8.Du bist einzigartig.

9.Es gibt solche, die dich lieben und du weißt nicht einmal, dass es sie gibt.

10.Wenn du einen Fehler machst, kommt immer etwas Gutes dabei raus.

11.Wenn du glaubst, dass dir die Welt den Rücken kehrt, mach es genau so!

12.Wenn du glaubst, dass du keine Chance hast, etwas zu erreichen, erreichst du es auch wahrscheinlich nicht, aber wenn du an dich glaubst, erreichst du es wahrscheinlich früher oder später.

13. Denk immer an die Komplimente, die du von anderen bekommst, vergiss aber die Sticheleien.

14.Sprich mit den Menschen über deine Gefühle, dir geht's besser, wenn sie wissen, was du fühlst.

15.Du hast tolle Freunde, widme ihnen viel Zeit, damit sie wissen, wie besonders sie sind.

 

 

 

fourmangos am 5.8.06 22:06


Gratis bloggen bei
myblog.de